Referenzen

Zeitung:
Historische Serien: Aus der Vielzahl von Zeitungsartikeln mit lokalem Bezug ragen solche mit historischen Hintergrund heraus, allen voran diejenige mit dem Titel "Musik-Legenden", von der mehr als 400 Beiträge in sechs verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften erschienen sind.


Chronik:
H. Witte GmbH & Co. KG: Anlässlich des 25jährigen Bestehens des Handwerksunternehmens in Rhede an der Ems, erschien im Jahr 2008 ein Buch, das die Geschichte des Unternehmens beschreibt.

Erdenwerk Strenge: Aus Anlass des 50jährigen Unternehmensjubiläums erscheint
im April 2012 wird die Geschichte des Unternehmens in einer Chronik festgehalten.


Biografien:
Dr. Heyo Schmiedeknecht: Die im Auftrag der Geschäftsführung des Unternehmens "Salamander Industrieprodukte GmbH" (SIP) erarbeitete Biografie gibt Einblicken in Leben und Lebenswerk von Dr. Schmiedeknecht, Mitglied der Geschäftsführung des Unternehmens. Dr. Schmiedeknecht arbeitete mehr als drei Jahrzehnte im Management international tätiger Unternehmen, bevor er sich unternehmerisch bei SIP engagierte.


Marketing:
Rens GmbH / Arens GmbH: Zur Unterstützung des Marketings wurde ein "Service-Handbuch" erarbeitet.


Internet:
Für die Internetauftritte diverser Unternehmen wurden aussagekräftige Texte zugeliefert.